Freie Stelle bei avanti donne

01.02.2022

Auf den 1. April 2022 oder nach Vereinbarung suchen wir eine 

Co-Geschäftsleiterin (40 %, Homeoffice)

Liegen Ihnen Gleichstellung und Inklusion am Herzen? Interessieren Sie sich für soziale, frauen- und behinderungspolitische Fragen? Leben Sie selbst mit einer Behinderung? Dann ist diese Stelle vielleicht genau die richtige für Sie.

Aufgaben

  • Kommunikation (inkl. Präsenz auf social media)
  • Betreuung der Webseite
  • Mitarbeit am Newsletter (Layouting)
  • Fundraising in Zusammenarbeit mit dem Vorstand
  • Entwicklung und Leitung von Projekten
  • Betreuung der Mitgliederdatenbank
  • Vertretung von avanti donne in der Öffentlichkeit und in Arbeitsgruppen

Voraussetzungen
Sie verfügen über Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich Kommunikation und Marketing. Sie haben Erfahrungen und Kenntnisse im Fundraising und in der Entwicklung und Leitung von Projekten. Sie arbeiten gerne selbständig und schätzen die Zusammenarbeit in einem Team.

Bewerbungen von Kandidatinnen mit einer Behinderung werden klar bevorzugt. Interesse und Engagement für die Ziele von avanti donne sind eine unbedingte Voraussetzung.   

Was Sie erwartet

  • eine sinnvolle Aufgabe und die Chance zum Aufbau einer neuen Organisation mit viel Gestaltungsspielraum
  • Kontakten zu unterschiedlichsten Menschen
  • ein gesellschaftspolitisch wichtiges Thema
  • selbstständiges Arbeiten von zuhause aus
  • Jahresarbeitszeit mit freier Zeiteinteilung
  • sorgfältige Einarbeitung
  • ein motivierter Vorstand, der Sie bei Ihrer Arbeit unterstützt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie unser Anforderungsprofil weitgehend erfüllen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Diese senden Sie bitte bis am 28. Februar 2022 an Nina Mühlemann, Präsidentin, kontakt@avantidonne.ch .
 
Bei Fragen kontaktieren Sie bitte Karin Huber, Geschäftsleiterin, Tel. 043 466 98 49 karin.huber@avantidonne.ch
Informationen über die Organisation finden Sie auf www.avantidonne.ch.

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